www.bob-rockt.de.vu


LET´S ROCK!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ein "kurzer" Fragebogen
  ich
  greetz
  guck!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bobpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
001. Wie ist dein Name?: René

002. Wie ist dein zweiter Name?: Aufm Perso hab ich nur einen, aber mein Taufpate is der Helmut

003. Wie ist dein Nachname?: Schloth

004. Hast du Nicknames?: ja

005. Spitznamen? Schloth, Bob,

006. Geschlecht?: m

007. Geburtstag?: 19.02.1988

008. Sternzeichen?: Wassermann

009. Alter?: 19

010. Hast du eine Freundin?: im Moment nicht

011. Wenn ja, wie heisst sie?: --

012. Wo wohnst du?: Sailauf

013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: schwarz, rot, grün,

014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: will später ma n augenbrauen piercing

015. Welches ist momentan dein lieblingslied?: kein festes, ich hör gerne Ärzte, Onkelz und so...

016. Hast du ein tattoo oder hättest du gerne eins?: will ein tribal, kurt cobains kopf oder das chinesische schriftzeichen für `Drache´

017. Wenn ja, was und wo?: tribal, kurt cobain am rechten oberarm. schriftzeichen im nacken oder am unterarm

018. Wo kaufst du am meisten ein?: Banana Boot

019. Was für eine farbe hat dein haar?: schwarz, kurz

020. Augenfarbe?: braun

021. Nimmst du drogen?: ja (Alk und Nikotin gehören zu den legalen DROGEN)

022. Rauchst du?: ja

023. Wenn ja, welche marke?: meistens West (Big Pack)

024. Welche art von musik magst du?: Rock/Punk/Punkrock/Mittelaltermusik/Oldschool Hip Hop

025. Welche art von make-up benutzt du?: keins

026. Welches shampoo benutzt du?: kA

027. Sind deine haare kurz oder lang?: ganz kurz

028. Magst du shopping?: ich hab genug klamotten

029. Lieblingssportart?: Bett, aktives Wangenmuskeltraining beim Kaugummikauen

030. Was ist dein Lieblingstier?: ich will ein Hasi haben

031. Was machst du, um spass zu haben?: was mit der KaoSGruppE machen...

032. Wie viele telefone hast du zu hause?: 1

034. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: mehr als genug

035. Was ist dein lieblingsessen?: vieles... asiatische nudelsuppe, erdnussbuttertoast, ...

036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: nö

039. Findest du dich attraktiv?: nicht wirklich

040. Was machst du meistens am wochenende?: KaoSGruppE

041. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: keine ahnung, ich wach aber immer auf dem rücken auf...

042. Schläfst du mit einem Stofftier?: nein

043. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus

044. Welches ist deine Lieblings-TV-Serie?: SPONGEBOB, sonst gugg ich das was sonst noch läuft

045. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: hab kein festen (...von mir aus "Was tun wenn´s brennt?")

046. Welches Parfüm benutzt du?: ich benutz kein Parfüm

047. Hast du ein eigenes Telefon?: Nein! hab ein handy

048. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: 0173/71*****

049. Was ist das verrückteste, was du je erlebt hast? mit andi die explosion angeguckt

050. In was für Klamotten schläfst du?: Boxershorts, (im winter noch mit tshirt)

051. Welche Marke haben deine Schuhe?: Chucks (Converse) schwarz/high (kaputt wegen pogen), Adidas Samba, Vans, Dr. Martens, Springerstiefel...

052. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Brown Shuga, Cola

053. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: WHAT??

054. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: mal so mal so

055. Welches Auto hättest du gerne? hatte zuletzt n astra (unfall) und als nächstes kommt n astra =)

056. Was ist an deiner Schule besonders?: die is weit weg (kulmbach)

057. Bist du lustig oder seltsam?: beides

058. Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: DAS BILL VON TOKIO HOTEL

059. bist du populär: ich bin so populär dass ich mich an meine meisten freunde gar net erinnere

060. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: bis jetz: im schwimmbad... hatte n loch in der badehose (ja, da unten) und mein kleiner freund hat rausgeguckt

061. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: dass bei JEDEM wunsch automatisch sozusagen ein 'gratiswunsch' dazukommt

062. Willst du mal heiraten?: ma schaun, wie´s in soviel jahrn aussieht... aber denk ma schon...

063. Wenn ja, wo?: ma schaun

064. Wenn ja, wie?: ich bin erst 19, ich weiß noch nix. ich brauch erst mal ne freundin

065. Betest du?: in stillen gedanken

066. Ist das glas halb-leer oder halb-voll?: leer

067. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechts

068. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: ohne fleiß kein preis / von nix kommt nix

069. Würdest du jemals jemanden betrügen?: einmal und nie wieder

071. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: einmal

072. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: MC Donald

073. Wen hasst du richtig?: nazis,

074. Welches sind die schrecklichsten Namen?: rené

075. Hast du Geschwister?: ja

076. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: michaela (17) =) christopher (24) daniel (25)

077. Bruder oder Schwester?: das geschlecht sagen schon die namen, oder? sag mir ma was gott für ein geschlecht is!

078. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: die können ihren namen nicht auf die straße pissen

079. Wonach bist du süchtig?: kA

080. Magst du Schmuck?: ja

081. Wer würdest du gerne sein?: wen interessiert es nicht, ein tag mal das andere geschlecht zu sein?

082. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: jungs sagen 'mädchen' und mädchen sagen 'jungs' (ich sag jungs)

083. Tanzt du gern?: POGO!!!

084. Feierst du viel?: aus dem alter bin ich draußen

085. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: wieso sollt ich?

086. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: nothing

087. Welches ist dein liebstes Schulfach?: schulaus, pause und englisch

089. Welche Zeit ist jetzt?: 14:31

090. Möchtest du studieren?: mal schaun

092. Wenn ja, was?: englisch

093. Welche Schule besuchst du?: ab september, berufsschule kulmbach

094. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: ich kenn die leute noch net

095. Magst du Video-Spiele?: welcher kerl nicht?

096. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: GTA 3

097. Schläfst du viel?: ja

098. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: nacht

099. Kannst du Liebe definieren?: nö

100. Wie oft duschst du?: jeden 2ten oder 3ten tag

101. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: kann mich nicht beschweren

102. Wie alt sind deine eltern?: 50 (?) un 63(?) kA,

104. Bist du reich, mittel oder arm?: mal mittel mal arm

105. Wieviele Zimmer hat dein Haus?: ca. 22

106. Was willst du werden?: ab september lern ich berufskraftfahrer

107. Bist du schon mal geflogen?: ja, auf die philippinen

108. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: ich hab da erst ma mein 2tes lebensjahr gelebt

109. Hast du einen Online-Flirt?: ohne internet gehts net... außerdem bin ich vergeben

110. Fluchst du viel?: ja, über hip hop

111. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: ja,

112. Wenn ja, wo und warum? autounfall, mir is die vorfahrt genommen worden un sie is uns vorne links voll reingefahren

113. Hast du schon mal einen Ausserirdischen gesehen?: ja, mein spiegelbild

114. Bist du kitzelig?: ja

115. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: hab keine (vllt rosen?)

116. Wie sieht dein Zimmer aus?:
4 wände un ne decke. ein spongebob poster, u von dropkick murphys, von den ärzten, .....

117. Wie würdest du dich selber beschreiben?: nett, sympathisch, ein kleines bisschen schüchtern...

118. Glaubst du an Gott?: ja

119. Welche Religion hast du?: r-k

120. Glaubst du an Wiedergeburt?: der name René soll angeblich der Wiedergeborene heißen...

121. Glaubst du an schwarze Magie?: nein

122. Hast du es schon einmal ausprobiert?: nein

123. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: den perfekten partner findet man am falschen ort zur falschen zeit

124. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: kann irgendwie vorkommen oder?

125. Welche Farbe hat deine Zahnbürste: grün

126. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: zwei mal

127. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?: >>SPONGEBOB<<

128. Hast du einen Job?: ab september, ja

129. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: mandarine

130. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: tomate/brockoli

131. Welches sind deine Lieblings-Seiten?: Flirtlife (Bobby-B), ebay, ärzte, youtube, ...

132. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: 23.08.04

133. Warum?: katrin

134. Bist du "Vater's kleines Mädchen"?: nein, ich bin männlich

135. Bist du "Mama's kleiner Engel"?: ich geb dir gleich n kleine engel!!!

136. Spielst du ein Instrument?: ja gitarre

137. Benutzt du Deodorant?: ja

138. Wenn ja, welches?: Rexona Cobalt Blue (for man)

139. Hast du AOL 4.0?: nein, hatte aber AOL 9.0

140. Wer ist das süßeste Mädchen?: verrat ich dir net :P

141. Wer ist der süßeste Junge?: ?

142. Wer ist der süßeste berühmte Typ?: ich net

143. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: nein

144. Wenn ja, welche Farbe?: --

145. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: -

146. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?: ???

147. Bist du w?: nein

148. Hast du narben?: ja

149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: joa...

150. Magst du Lutscher?: auf jeden fall

151. An was denkst du gerade jetzt?: an das was ich seh (an den fragebogen)

152. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: blau weiß karierte

153. Wer bringt dich zum lachen?: Jan, Spongebob, Patrick Star, René, andere leut noch, alle (auch die KaoSGruppE)

154. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?: gustav g. punkt

155. Hast du den Führerschein?: ja

156. Mit wievielen Kissen schläfst du?: 1

157. Was war dein schlimmster Alptraum?: kaddy wollt schluss machen... PER SMS!!!!! aber die hat schon schluss gemacht (persönlich, "unter 4 augen")

158. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: ich bin heterosexuell

159. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: hab keine, für was brauch ich markenklamotten???

160. Welche Ferien magst du am liebsten?: alle!

161. Warum?: keine Schule, aber arbeiten :-(

162. Welche Werbung magst du am liebsten?: Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal spießer werden :-)

163. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: WER SIND DENN 'DIE'???

164. Was hast du letzten sommer getan?: hab am main gechillt

165. Hast du letzte Woche geweint?: nein

166. Weshalb?: wieso soll ich weinen??

167. Wo bist du geboren?: a-town (aschaffenburg)

170. Hast du jemals woanders gewohnt?: n halbes jahr AUCH in goldbach

171. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: sailauf

172. Welcher ist dein liebster Film?: american history x, spongebob, ....

173. Sammelst du irgendwas?: ja

174. Wenn ja, was?: postkarten

175. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?: super rtl, pro 7, nick

176. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?: das sich-so-wie-jungs-benehm-syndrom

177. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: VOM von den Toten Hosen

178. Wie viele CD's hast du?: kA

179. Gehst du gerne auf Konzerte?: ja...

182. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: paprika

183. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: nein

184. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?: Baumwolle

185. Mariah Carey oder Whitney Houston?: -

186. Welches ist dein Planet?: kA

187. Welches ist dein Element?: nix

188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich

189. Welche Zeitschriften magst du?: rätselhefte, zeitung, ...

190. Coca Cola oder Pepsi?: vanilla coke und cherry coke

191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?:Winter nur wenns schneit, Sommer nur wenns nich zu heiss is un nich zu kalt

192. Welches ist dein liebster Wochentag?: Freitag (u WE)

193. Welcher ist dein liebster Monat?: august (ferien)

194. Was ist dein größtes Talent?: mit der KaoSGruppe blöd sein

195. Bist du ein guter Zuhörer?: ZUHÖREN geht schon..., aber drüber reden: nein!

196. Magst du Kettenbriefe?: nein

197. Hast du ein Handy?: ja,

198. Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?: nein, ich geh dann um 1 uhr nochma raus un mach mit andi scheiße bauen

199. Mailadresse?: sag ich hier net

200. Gebratener Speck oder Crouton: gebratener speck mit reis

201. Lieblings Shampoo: irgendwas was gut riecht

202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja

203. Lieblingseiskrem: schoko mit schokostückchen

204. Wann gehst Du ins Bett: heut abend irgendwann

205. Gelungene Seiten: kA, ich hoff dass diese seite wieder was wird

206. Lieblingsspiele:

207. Hast Du Kinder: nein

208. Wie viele Mädchen? Jungen?: -

209. Ernst oder lustig sein: beides

210. Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch

211. Einfach oder Kompliziert: egal

212. Gesetz oder Anarchie: Gesetze!!

213. Blumen oder Engel: blumen

214. Schreiben oder lesen: lesen

215. Farb oder schwarz/weiß Fotos: schwarz-weiß

216. Sonnenauf- oder untergang: untergang

217. Rap oder Rock: punk, rock, ska, reggae,

218. Spät aufstehen oder spät wach werden: beides

219. Lieblingskneipe: hannebambel

220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: keine

221. Einen Apfel essen oder eine Orange: mandarine

222. Wer/Was kommt zuerst?: ei oder huhn?
gegenfrage: wer war zuerst da? mann oder frau?

223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: ?!

224. Smaragd oder Rubin: für was?

225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht

226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: kurt cobain

227. Sandra Bullock oder Karl Dall: kurt cobain

229. Grüne Bohnen oder Karotten: kurt cobain

230. Wenig fett oder Fettfrei: hauptsache es schmeckt!

231. Gold, Silber oder Bronze: leck mich

232. Kinder oder keine Kinder: Kinder

233. Katze oder Hund: wuff

234. Senf oder Ketchup: ketchup u senf

235. Hardcover oder Softcover Bücher: is doch egal

236. StarWars oder StarTrek: - beides is mist

237. Zeitung oder Magazin: Magazin

238. Rotes oder weißes Auto: dunkles lila

239. Sandalen oder Turnschuhe: chucks

240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: noch nicht

241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: kopf, figur, schuhe, natürlich auch aufn charakter

242. Kordhose oder Plaid: Cordhose

243. Leben oder Tod: Leben

244. Lieblingszahl: - so´n scheiß!!

245. Wort mit W: wiese, wachs, wuschel

246. Lieblingsabkürzung: kA

247. Führst du ein Tagebuch?: ja, ich schreib aber vllr nur 2 mal im jahr was rein, aber nur in runenschrift

248. Was würdest du mit 1 Million Euro machen: so lang ausgeben bis ich alles hab was ich brauch un dann würd ichs verschenken oder spenden (oder vllt verzinsen lassen?)

249. Freue mich ganz besonders auf: meine ausbildung

250. Hörst du grad' Musik?: Onkelz - Heilige Lieder

251. Was machst du hiernach?: mal schaun

252. Zuletzt noch eine Weisheit:? auto fahrn ist toll

253. Dein Motto: Lebe jeden Tag als wärs dein letzter. Du weißt nie wann wirklich dein letzter Tag ist.

254. Was dich fasziniert: dass ich mein autounfall überlebt hab



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung