www.bob-rockt.de.vu


LET´S ROCK!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ein "kurzer" Fragebogen
  ich
  greetz
  guck!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bobpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Servus!

Endlich mal wieder hier reinschreiben. War letztes WE auf dem mühlbergfestival. War saugeil, z.B. EMIL BULLS.

:-)

Würde grad mal ein paar Sätze zu den Sich-Ins-Gästebuch-Eintrager schreiben:

Wenn ihr mich beileidigt (zB: scheiß punk, scheiß anarchie, scheiß blablabla.....) könnt ihr das von mir aus machen, aber ich will von euch wissen: WAS BRINGT DAS JEMANDEN ZU BELEIDIGEN?! ich finde sowas etwas kindisch... außerdem könntet ihr mal eure email-adresse mal eintragen, sonst bin ich auch mal kindisch und beleidige euch mit "Schisser!!"

ein anderes thema: ab und zu krieg ich mails oder gb-einträge, dass ich mal mehr bilder uploaden soll... tut mir leid, aber ich benutze seit keine-ahnung-wann den computer der nicht mir gehört, wo halt keine bilder von mir drauf sind...




so, das wars erstmal
viel spaß noch auf meiner seite!
yours
bOB
2.8.06 14:46


Werbung


Let´s go Murphys!!!

Dropkick Murphys war sowas von endgeil!!!

Des nächste mal geh ich wieder auf´n Konzert in de nähe...

wer geht mit?
30.4.06 18:12


ihr frösche!!

ich hab fei ne karte für

>>>>>DROPKICK MURPHYS

bestellt un bald kommt sie in mein briefkasten (erst wenn ich bezahlt hab)

un ne karte für Nirvana´s Teen Spirit hab ich auch!!!


>>Dropkick Murphys / 27.04.06 / Schlachthof, Wiesbaden

>>Teen Spirit / 07.04.06 / Colos-Saal, Aschaffenburg

tschüss
ihr quak´s!!
31.3.06 18:59


Tjaaaaaa.....!

der rené, also de bob. kriegt bald ein EQJ in einem tollen laden. nähmlich im shisha-store.

PS: wer nähmlich mit h schreibt is ausnahmsweiße NICHT dämlich :-)

muhahaha
12.3.06 19:29


blablabla

Ahoi ihr Frösche!!!!

Wisst ihr was scheisse ist?

Na?

Wisst ihr's???

DASS ICH JETZT VOLLJÄHRIG BIN!!!!!!!
Erwachsen werden ist beschissen, kacke, scheisse, bäh und plöhd!!
Ausserdem bin ich jetzt 18! scheisse.

Tschüss ihr Idioten
27.2.06 20:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung